News

Aktuelle Herausforderungen der Schweizer KMU 4. März 2021

Bovadis setzt auf partnerschaftliche und innovative Lösungen aus einer Hand

Treuhänder standen im vergangenen Jahr vor grossen Herausforderungen. Nicht, weil sie selbst von der Corona-Krise stark betroffen waren, dafür umso mehr ein Grossteil ihrer Kundinnen und Kunden. «Die grösste Herausforderung war es, die Kundschaft möglichst schnell auf einen möglichst aktuellen Stand zu bringen», erklären Patrick Schwyn und Beat Pfistner (mehr …)

Nicht nur grösser, auch vielseitiger! 11. Februar 2021

Fusion in der Schaffhauser Treuhandbranche: Die Bovadis Partner Treuhand AG und die Bremer Treuhand AG legen ihre Geschäftsaktivitäten zusammen und betreuen ihre Kunden gemeinsam unter dem Namen Bovadis Partner Treuhand AG. Neu werden sechs Mitarbeitende an den beiden Standorten an der Oberstadt 3 sowie an der Hohlenbaumstrasse 157 tätig sein; eine Zusammenlegung der Räumlichkeiten wird zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff genommen. (mehr …)